top of page
Untitled design.png

schnell & effektiv
Content-Erstellung in Rekordzeit -
Optimiere deinen Workflow mit automatisierten Instagram Beiträgen 

ONLINE
WEBINAR
FÜR 0€

19.02. 2024 18 Uhr


In diesem Webinar wirst Du in kürzester Zeit deinen Content erstellen, planen und direkt auf Instagram automatisieren.
Perfekt für Selbständige und Unternehmerinnen, die Social Media Marketing
effektiv nutzen möchten, obwohl sie nur wenig Zeit zur Verfügung haben.

Objekt 4.png

Hi, ich bin Agata Freytag – Social Media-
und Familienfotografin aus Mainz. 

Zu Beginn meines Abenteuers in der Online-Welt habe ich als Familien-Fotografin ausschließlich Fotos meiner Shootings gepostet. Ich habe unglaublich viel Zeit und Energie in Social Media gesteckt und war frustriert, wie wenig Menschen ich mit meinen Beiträgen erreicht habe. Dutzende Stunden auf Instagram => 0€, keine neuen Kunden...

Aufgrund dessen habe ich entschieden, meine Zeit lieber in Weiterbildung zu investieren. 

Durch ein paar Optimierungen meines Contents ist meine Reichweite schnell gestiegen. Durch die Festlegung eines konsistenten Brandings, konnte ich meine Traumkunden auf mich aufmerksam machen und ich habe endlich verstanden, wie man das kostenlose Marketing-Tool - Social Media für sein Business richtig nutzen kann. 

Aktuell gewinne über Instagram mehr als die Hälfte meiner Kunden und habe eine zweite Firma für Social Media Fotografie gegründet.

Mit meinen Erfahrungen möchte ich Selbständigen und Unternehmerinnen bei ihrem visuellen Online-Auftritt und Business Aufbau unterstützen. 

Ich bin sicher, dass eine konsistente Markenidentität, die genau deinen Stil und deine Werte widerspiegelt, auch dein Business erfolgreicher macht. Niemand wird dir mehr sagen, dass du 'ein tolles Hobby hast'. Du wirst als Expertin und Unternehmerin wahrgenommen.

AGA round profile.png

Du möchtest Social-Media endlich effektiv nutzen, denkst aber gleichzeitig, es nimmt enorm viel Zeit in Anspruch und ist zu viel Aufwand?

Als selbstständiger Unternehmer kennst du sicher das Gefühl, dass dir die Zeit davon läuft und du immer deinen Aufgaben hinterherjagen musst. Vor allem, wenn es um die Erstellung von Inhalten für deine Online-Präsenz geht, kann dies schnell zu einem lästigen und zeitaufwendigen Prozess werden.

 In dem Workshop zeige ich dir, wie du:

Innerhalb weniger Minuten Inhalte für deinen Content erstellst

Deine Beiträge ohne die Verwendung externer Apps automatisierst

Deine To-Do’s endlich erledigen kannst, während deine Beiträge automatisch veröffentlicht werden

Zeit sparst, indem du die Content-Vorbereitung für einen ganzen Monat in kürzester Zeit erledigst

 Ich weiß, dass Zeit Geld ist und dass es für Selbstständige unerlässlich ist, effizient zu arbeiten. 

Deshalb werden wir nach dem Theorieteil direkt mit der ersten Übung starten. Du wirst in nur 15 Minuten lernen, wie du schnell und effektiv deine Posts erstellst und automatisierst.

Zusätzlich wirst du:

  • Zeit bei deiner Content-Planung und -Erstellung sparen, damit du sie für andere Aufgaben nutzen kannst,

  • eine Strategie lernen, wie du schnell und effektiv deinen Content planst,

  • 3 Beiträge bereit für die Veröffentlichung haben,

  • Teil einer tollen Community sein, die sich täglich austauscht und unterstützt.

Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Zeit zu sparen und trotzdem qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen und zu posten?

Genau das erkläre ich dir in meinem kostenlosen Webinar! Sei dabei:

schnell & effektiv:

Wie du in wenigen Minuten deinen Content erstellst
und auf Instagram 
automatisierst

19.02.2024 18 Uhr

branding shooting mainz.jpg

Bist du bereit, effizienter zu arbeiten und deine Online Präsenz auszubauen?
Dann melde dich jetzt für das kostenlose Webinar an und werde Teil unserer erfolgreichen Community!

Wir treffen uns im SCHNELL&EFFEKTIV-Workshop live via Zoom.

Sei am besten live dabei, so kannst du am Ende auch deine Fragen stellen. Reserviere dir für den Workshop 90 Minuten und suche dir für die Übung am besten eine ruhige Ecke, in der du ungestört arbeiten kannst. 

 

Nach deiner Anmeldung stehst du auf der Teilnehmerliste und erhältst sofort eine Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigen Details zum Workshop.

42.jpg

Fragen und Antworten

Für wen eignet sich der Workshop?

 

Der Workshop ist genau das Richtige für Dich, wenn Du selbständig bist und endlich mehr mit Social-Media erreichen möchtest, ohne mehr Zeit oder Geld zu investieren.

 

Wie lange dauert der Workshop?
Ungefähr 90 Minuten

 

Kann ich individuelle Fragen stellen?
Ja, nach dem Theorie- und Übungsteil, gehen wir gemeinsam alle Fragen durch.

 

Findet der Workshop live statt?

Ja, wir treffen uns via Zoom.

 

Gibt es eine Aufzeichnung?
Ja, es wird eine Aufzeichnung geben, aber wenn du die Möglichkeit nutzen möchtest deine Fragen zu stellen, dann sei live dabei!

 Das sagen meine Kunden 

Gertrud Angerer | NESC Embodiment Coach & Nervensystem Arbeit

"Agata ist voller Hands-On Tipps und Tricks, wenn es um einfache, gut gemachte Bilder mit der eigenen Kamera geht. Sogar LightRoom konnte ich nach dem 1:1 effizient nutzen. Wenn Du stimmigere Bilder für SM brauchst, aber nicht lange Kopfweh haben oder 10 Selbstlern-Stunden investieren willst, ist das 1:1 mit Agata jede Minute wert. Lustig ist es sowieso.Agata ist voller Hands-On Tipps und Tricks, wenn es um einfache, gut gemachte Bilder mit der eigenen Kamera geht. Sogar LightRoom konnte ich nach dem 1:1 effizient nutzen. Wenn Du stimmigere Bilder für SM brauchst, aber nicht lange Kopfweh haben oder 10 Selbstlern-Stunden investieren willst, ist das 1:1 mit Agata jede Minute wert. Lustig ist es sowieso."
bottom of page