top of page
Kita fotos.jpg

kindergarten 
fotografie

authentische  Szenen,
echte  Emotionen
und  lachende  Kinder

Kinder wachsen so schnell auf, dass es manchmal schwer ist, mitzuhalten. Die Kindergartenzeit ist eine wunderschöne Zeit voller Entdeckungen, Freundschaften und Abenteuer. Es ist eine Zeit, die viel zu schnell vorbeigeht und die man nie wieder zurückbekommen kann. Deshalb ist es so wichtig, diese kostbaren Erinnerungen für die Zukunft aufzubewahren.

kita fotografin.jpg
Kita fotograf mädchen.jpg
natürliche kita fotografie im freien spiel.jpg

eure  Vorteile

  • Stressfreie Planung und Durchführung des Foto-Tages -Anmeldung der Kinder, Bestellung, Bezahlung - direkt online durch die Eltern.

  • Natürliche Bilder im freien Spiel - keine gestellten Fotos vor einer Leinwand.

  • Kostenloses Shooting - nur bestellte Bilder werden bezahlt.

  • Nachhaltigkeit - keine Mappen, nur bestellte Fotos werden auch ausgedruckt.

  • Klimaneutral.

  • Datenschutzkonform.

9
60a
57a
53a
52a
47a
8
10
31a
41a
3a
43a
36a
25ab
26a
23a
20a
26
25
24
16
22
20
15
13
12
17
21
12
14
11
4
3

das  sagen  meine  Kunden

1.png
Simple Testimonial Your Story .png
2.png
Portfolio

Hi,  ich  bin  agata...

und Mama von zwei wilden Jungs. Seit 5 Jahren fotografiere ich Kinder in jedem Alter.

Es ist mir klar, dass die Kleinsten keine Lust haben, still zu sitzen und in die Kamera zu lächeln, deshalb fotografiere ich sie am liebsten in einer natürlichen Umgebung, beim freien Spielen draußen.

Dabei muss das Kind nicht immer zu mir schauen und lächeln. Am schönsten sind Detailaufnahmen und authentische Spielszenen, um den echten Charakter deines Kindes einzufangen.

Mit Humor und Spaß, schaffe ich es trotzdem fast immer, das natürliche Lächeln zu fotografieren. Wenn dein Kind am Foto-Tag keine Lust auf Bilder haben wird, werde ich mein Bestes geben, es zu motivieren. Aber auf keinen Fall wird etwas erzwungen.

Mit kleinen Kindern gibt es keine Garantie für ein perfektes Foto. Deshalb ist auch das Shooting selbst kostenlos. Ihr könnt euch die Bilder erst anschauen und selbst entscheiden, welche ihr kaufen möchtet.

Ich arbeite ohne aufgebaute Sets und Requisiten.

IMG_2797.jpg
Portfolio

Mehr findest du auf Instagram:

bottom of page