top of page
business shooting.jpg

business & branding shootings

Gib deinem Unternehmen ein Gesicht und deiner Marke eine Stimme: Business- und Branding-Shootings machen es möglich!

Unser Ziel: Dein Erfolg

Ein Branding-Shooting ist ein wichtiger Schritt für jedes Unternehmen, um eine starke Marke und Vertrauen aufzubauen, das Engagement zu steigern und die Sichtbarkeit zu erhöhen.

Verwendest du schon die Sozialen Medien als Marketing Tool für dein Business? 

46.jpg
branding shooting mainz.jpg
25.jpg

wo sollte dein shooting stattfinden?

Egal, ob du ein Startup oder ein etabliertes Unternehmen hast, du wirst irgendwann vor der Entscheidung stehen, wo dein Business-Shooting stattfinden soll. Natürlich gibt es darauf nicht die eine richtige Antwort. Es hängt von vielen Faktoren ab, wie beispielsweise der Branche, Zielgruppe, Budget, Zeitplan und deinen persönlichen Vorlieben.

Bei Eyecatcher hast du grundsätzlich drei Möglichkeiten zur Auswahl.

tageslicht studio

Arbeitest du aus dem Wohnzimmer heraus? 
Dieses Problem haben ganz Viele! Besonders die Kleinunternehmer:Ihnnen oder alle, die ihr Business nebenberuflich organisieren. Es ist mir wichtig, deine authentische Umgebung zu zeigen und ich finde, dass auch Bilder vom Sofa aus mit dem Laptop auf den Knien deine Persönlichkeit perfekt zeigen können.

Wenn du dich damit gar nicht wohlfühlen solltest oder deine Privatsphäre wahren möchtest, dann kannst du die Bilder auch bei mir im Studio machen.

Den minimalistischen Stil meines Studios können wir mit deinen persönlichen Gegenständen ganz schnell individualisieren und damit wirklich DICH zeigen!

42.jpg
3.jpg
44.jpg

outdoor

Ein Shooting im Freien, in der Schönheit der Natur, unterstreicht deinen Arbeitsstil am besten? 
Bewegungsfreiheit und natürliches Licht sind beliebte Vorteile eines Outdoor Shootings.

72.jpg
74.jpg
166.jpg
107.jpg

office story

Komfort, Entspannung und Authentizität zählen definitiv zu den Vorteilen eines Shootings in den Unternehmensräumlichkeiten. Du hast die Möglichkeit, den ganzen Prozess zu zeigen, alle wichtigen Aspekte deiner täglichen Arbeit vorzustellen und dazu authentisch und einzigartig zu bleiben.

2.jpg
71.jpg
81.jpg

das sagen meine Kunden

1.png
2.png
3.png

sind wir schon vernetzt?

eyecatcher social ,edia fotografie

Möchtest do up-to-date bleiben und regelmäßig neue Tipps zu deinem Online-Auftritt erhalten?

Folge mir auf Instagram©!

bereit zu zeigen, wer du bist und wofür du stehst?

Dein Unternehmen hat eine Geschichte zu erzählen und ich kann dir dabei helfen, sie durch ein Business-Shooting zu beschreiben.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, oder ein Shooting planst, kontaktiere mich bitte über den untenstehenden Button oder rufe mich direkt an.

social media fotografin mainz.jpg
Portfolio
bottom of page