top of page

Professionell  unverwechselbar

&

- Instagram Profilcheck für dein Business Konto
für 0 Euro* -

Newsletter Header (2).png

*0 Euro – Du meldest dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse an und bekommst nach wenigen Minuten eine E-Mail mit der Checkliste.

Vom Hobby zum professionellen Business

Du möchtest Soziale Medien als Marketing-Tool für dein Unternehmen nutzen? Du möchtest dich als Experte in deiner Branche präsentieren und dein Business als seriöse Firma statt als Hobby darstellen?

Mit unserer Checkliste kannst du einen Fahrplan für deinen visuellen Online-Auftritt erstellen und direkt durchstarten, um dein Unternehmen auf Instagram optimal zu präsentieren! Bestelle jetzt unsere Checkliste und optimiere dein Instagram-Profil auf den höchsten Standard.

Du möchtest deine Traumkunden erreichen und dein Angebot bekannter machen? Dann lade jetzt unser Produkt herunter:

3.png
4.png
1.png

Unser Instagram Profilcheck ist ideal für kleine Unternehmen und Selbständige, die:

✓ ein professionelles Instagram-Profil erstellen möchten, um ihr Business zu präsentieren

✓ eine starke Marke aufbauen und eine Wiedererkennung schaffen möchten

✓ ihre Sichtbarkeit auf Instagram verbessern möchten

✓ ihre Instagram-Präsenz optimieren und ihr Publikum erweitern möchten

DAS KLINGT INTERESSANT? DANN MELDE DICH JETZT AN UND

LASS UNS DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE DEFINIEREN!

Möchtest du auch:

Eine eigene Marke aufbauen?

Untitled design.png
Untitled design.png
Untitled design.png

Ein einheitliches Branding für dein Unternehmen schaffen?

Die nächste Schritte für dein Wachstum definieren?

Hi, ich bin Agata Freytag – Social Media- und Familienfotografin aus Mainz. 

Zu Beginn meines Abenteuers in der Online-Welt habe ich ausschließlich Fotos meiner Shootings gepostet, bis ich verstanden habe, wie man das kostenlose Marketing-Tool Social Media richtig verwendet. 

Durch ein paar Änderungen ist meine Reichweite schnell gestiegen, ich habe eine zweite Firma gegründet und aktuell gewinne ich über Instagram mehr als die Hälfte meiner Kunden.

 

Möchtest du meine Tipps und Tricks kennen, dann sei dabei!

Impressum                     Datenschutz

bottom of page