top of page
42.jpg

unser ziel: dein erfolg

Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen und du Interesse an einem Fototermin hast.

Dein Unternehmen hat eine Geschichte zu erzählen und ich kann dir dabei helfen, sie durch ein Business-Shooting zu beschreiben.

Und versprochen: 

du bist fotogen!

branding shooting mainz.jpg

gib deinem unternehmen ein gesicht...

...und deiner Marke eine Stimme: Business- und Branding-Shootings machen es möglich!

das beinhaltet jedes shooting:

- Terminreservierung inkl. einem kostenlosen Ausweichtermin (z.B. bei Krankheit)

- Foto-Shooting inkl. Zugriff auf mein Tageslicht Fotostudio

- Vollumfängliche Beratung vor dem Shooting (mit Ablauf, Outfits, deine besonderen             Wünsche) inkl. Vorbereitungsguide

- Vorbereitung des Shootings (Foto-Studio oder Locationvorschläge)

- Stressfreies und entspanntes Erlebnis 
- Zugriff zu deiner privaten Online-Galerie

social media fotografin mainz.jpg
2.jpg

Corporate Deluxe

(Inkl. USt.)

46.jpg

Professional

(Inkl. USt.)

44.jpg

Business Essentials

(Inkl. USt.)

Schnelle und effiziente Lösung für alle, die ein neues Profilbild benötigen. Es eignet sich insbesondere für diejenigen, die ein begrenztes Budget haben, aber dennoch professionelle Fotos für ihre Website, Soziale Medien oder Marketingmaterialien benötigen.

​​​

  • Ca. 20 Min. Shooting im Tageslicht Studio

  • 6 ausgewählte Bilder als digitale Dateien

  • Jedes weiteres Bild +35€

Im Fokus: du und dein Business.

Es eignet sich insbesondere für Einzelunternehmer:Innen, die einen Online Auftritt planen oder sichtbarer in Sozialen Medien sein möchten. Professionelle Fotos für die Content Planung, Website oder Marketingmaterialien.

​​​

  • Bis zu 90 Min. Shooting

  • Zur Auswahl: Tageslicht Studio, Outdoor, Office Story

  • Alle Fotos als digitale Dateien (50+)

  • Auswahl des Bearbeitungsstils mit der Option der Erstellung deines individuellen Presets

Du hast besondere Wünsche oder ein ganzes Team, das du vorstellen möchtest? 

​​​​

Nenne mir deine Anforderungen und ich bereite ein auf dich zugeschnittenes Angebot vor.

KONTAKT

Wenn du mehr über mein Angebot erfahren möchtest, oder ein Shooting planst, kontaktiere mich bitte über den untenstehenden Button oder rufe mich direkt an.

​

Tel.: +49 (0) 15163219172

kontakt@flamingofoto.de

bottom of page