top of page
Webinar Header (5).jpg

Im Brand your Business Programm erstellen wir eine professionelle digitale Visitenkarte für dein Business. 

Stell dir vor, du wachst morgen auf und plötzlich hast du 500k Follower, 2k Nachrichten im Postfach und 500 Anfragen für Verkäufe. Klingt aufregend, oder? Aber bist du wirklich darauf vorbereitet? Hast du die Ressourcen dafür? Welchen geschäftlichen Nutzen bringen dir diese Zahlen? 

 

Wenn du kein Produkt hast, das von deiner Arbeitszeit abgekoppelt ist, z. B. ein digitales Workbook, dann wirst du diese Flut an Anfragen nicht bewerkstelligen können. Und so geht es den meisten von uns!

 

Aber was, wenn ich dir sage, dass du dieses ‘viral gehen’ nicht für dein offline Business brauchst? Bringen dir für dein lokales Unternehmen 500 echte Follower, die potentielle Kunden sind, nicht mehr als 15k Follower, von denen der Großteil nicht in der Nähe ist und auf dein Produkt oder deine Dienstleistung zugreifen kann?

 

"Brand Your Business” ist ein Programm, in dem ich dich dabei begleite, den Grundstein für deine professionelle Online-Präsenz zu legen. 

 

Möchtest du dein Offline-Business in die digitale Welt bringen? Mehr Kunden gewinnen, mehr Umsatz erzielen und dabei nicht täglich Stunden in Instagram investieren?

 

Mit meiner bewährten Strategie kannst du dich auf den Kern deiner Arbeit konzentrieren, während du gleichzeitig eine starke Präsenz auf Instagram aufbaust. 

Webinar Header (6).jpg

Was erwartet dich in BRAND YOUR BUSINESS?

  • Praxisorientierte Anleitungen: klare Schritte und Anweisungen, um dein Instagram-Branding zu verbessern und effektiv zu nutzen (von der Moodboard Erstellung, über das Logo, bis zum Feed Design für dein perfektes Branding).

  • Individuelles Feedback: Profitiere von persönlichem Feedback und Anleitungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

  • Praktische Ressourcen: Erhalte Zugang zu einer Vielzahl von Ressourcen, einschließlich Vorlagen, Tools und zusätzliche Materialien, um deine Fortschritte zu beschleunigen (z.B. 30 Social-Media-Posts, inklusive Bildideen sowie Textvorschläge).

  • Visuelle Content-Planung: Wertvolles Wissen über Design-Layouts des Instagram Feeds, damit du einen harmonischen und einheitlichen Look erreichst.

  • Du wirst Teil einer engagierten Community, die auch ihre Social-Media-Präsenz verbessern will. Profitiere von den Erfahrungen anderer Teilnehmer und lass dich von deren Erfolgsgeschichten inspirieren.

Diese Extras bekommst du noch gratis:

  • Die Kreativitäts-Matrix - Das geheime Werkzeug der Content-Ersteller: Nie wieder stundenlang nach Ideen oder Inspirationen für deine Beiträge suchen!

  • CANVA Design Workshop für Anfänger.

 

  • 15 Stockfotos - Hebe dich mit exklusiven und professionellen Bildern für deine ersten Beiträge von der Masse ab.

 

  • Eine Liste mit den besten Apps für die tägliche Arbeit in den sozialen Medien. Canva Vorlagen für deine Grafiken, Feed Gestaltung.

Und weitere exklusive Extras :-)

 

Warum ist dieser Kurs das Richtige für dich?

 

Du möchtest:

  • dein Unternehmen professionell in der Onlinewelt präsentieren,

  • deinen Workflow für Online-Aktivitäten optimieren, realistische Ziele setzen und dabei sogar Spaß haben,

  • durch die Sozialen Medien neue Kunden gewinnen,

  • Zeit für dein Kerngeschäft sparen und das Online-Marketing dennoch effektiv nutzen,

  • wertvolles Wissen und Tipps zur visuellen Content-Erstellung und -Planung erhalten.

Vloggen
Webinar Header (7).jpg

Annika Tag | Copywriting & SEO

Agata macht ihren Job wirklich mit ganzem Herzen und super viel Fachwissen!💚 Ich war bei ihr im Brand your Business - Workshop und bin begeistert. In den Workshops habe ich viele interessante Einblicke bekommen und bin wieder an Eineheit erinnert wurden. Vielen Dank und klare Empfehlung, die bei Instagram ein klares Branding und Wiedererkennungswert schaffen möchten!
Webinar Header (8).jpg

6 Monate mit 

1:1 Feedback

- 12 Module 

- 24 Live Termine (wöchentlich)

- Vorlagen + Templates

- 7 Monate Gruppenmentoring

+ BONUS: Canva-Grundlagen Training

+ monatlich ein individueller Review Termin 45 min.

+

*monatlich zahlbar

6 Monate

Begleitung

- 12 Module 

- 24 Live Termine (wöchentlich)

- Vorlagen + Templates

- 7 Monate Gruppenmentoring

 

+ BONUS: Canva-Grundlagen Training

+ 1 individueller Review Termin 45 min.

*monatlich zahlbar

3 Monate 

Begleitung

6 Module 

- 12 Live Termine (wöchentlich)

- Vorlagen + Templates

- 4 Monate Gruppenmentoring

+ BONUS: Canva-Grundlagen Training

*monatlich zahlbar

Hi, ich bin Agata Freytag – Social Media-
und Familienfotografin aus Mainz. 

Als Selbständige kann ich mir gut vorstellen, wie du dich gerade fühlst!

 

Mittlerweile bin ich 5 Jahre in den sozialen Medien unterwegs und habe im letzten Jahr immer mehr und mehr den Druck verspürt, nicht aktiv genug zu sein. Obwohl ich den Großteil meiner Kunden über Instagram gewinne, hatte ich immer das Gefühl nicht oft genug zu posten, nicht ausreichend mit anderen Konten zu interagieren und generell nicht genug zu tun, damit meine Beiträge viral gehen.    

 

Und ich habe mich irgendwann gefragt, warum ich so in diesem Hamsterrad gefangen bin! Was ich festgestellt habe ist, dass ich mich mit anderen Konten verglichen habe, die Social Media hauptberuflich machen oder bereits ein ganzes Team im Hintergrund haben. Natürlich kann ich als Fotografin nicht 100% meiner Arbeitszeit in Contenterstellung und Interaktion investieren, da ich ja hauptberuflich Fotos mache.

 

Ich habe einen professionellen Instagram-Auftritt, in den ich anfangs viel Zeit investiert habe. Von der Erstellung eines Moodboards, über ein professionelles Logo, bis zu Beiträgen auf Instagram, die mein Portfolio gut abbilden und für Neukunden direkt sichtbar machen -all das bringt mir konstant Neuanfragen über Instagram.

 

Du kannst von meinen Erfahrungen profitieren und eine Abkürzung nehmen. 

Mache aus deinem Instagram-Konto eine Visitenkarte und ein Marketingtool, das dir bei der Kundengewinnung hilft. 

 

Wir schaffen gemeinsam eine professionelle Basis für deinen Social Media Auftritt und mit dieser Basis entscheidest du dann völlig ohne Stress, wie oft du postest und wie oft du interagierst.

IMG_7358.jpg

In meinem neuen Programm “BRAND YOUR BUSINESS”:

Bekommst du eine klare Anleitung, wie du ein Branding, das deine Traumkunden anzieht, festlegen kannst und du somit eine Basis für einen harmonischen Feed kreierst.


Lernst du verschiedene Arten von Feed-Designs kennen, damit du eine perfekte Lösung für dich aussuchen kannst.


Entwickelst du eine Strategie für deine Content Planung und bekommst 30 Beiträge als Vorlage. Du lernst, wie du später inspirierende und kreative Inhalte erstellen kannst, ohne viel Zeit zu investieren. Diese Inhalte sprechen nicht nur deine Zielgruppe an, sondern bringen dir auch den gewünschten Erfolg.


Gehst du direkt in die Umsetzung und lernst, wie du in nur 2 Stunden Beiträge für ein paar Monate planst.


Bekommst du Tipps für automatisierte Postings, ohne externe Apps verwenden zu müssen.


Bist du zeitlich flexibel und kannst alles in deinem Tempo und der von dir gewählten Intensität umsetzen.

Webinar Header (9).jpg

Ich bin mir sicher, dass dieser Programm dir helfen wird, deine Social-Media-Präsenz zu etablieren, deine Ziele zu erreichen und den Druck rauszunehmen, täglich aktiv zu sein. Denn seien wir mal ehrlich: Wir wollen uns auf unser Hauptgeschäft konzentrieren und Instagram als nützliches Marketing-Tool ansehen, anstatt davon gestresst zu sein!

 

Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam den Weg zu deinem erfolgreichen Social-Media-Auftritt einschlagen!

Webinar Header (7).png

MODUL 3

WOCHE 5 und 6

- ERSTELLUNG DEINES INDIVIDUELLEN MOODBOARDS ALS BASIS FÜR DEIN CORPORATE DESIGN

 

 - FESTLEGUNG VON STIMMUNG, FARBEN, DESIGNELEMENTE, SCHRIFTEN

MODUL 6

WOCHE 11 und 12

- 30 VORLAGEN FÜR DEINE BEITRÄGE, INKL. TEXT UND BILDVORSCHLÄGE

- CONTENT PLANER VORLAGE

- KI - DEIN ASSISTENT FÜR DIE CONTENT PLANUNG

MODUL 2

WOCHE 3 und 4

- DEIN PERFEKTES PROFILBILD 

- GESTALTUNG DEINER MUST-HAVE HIGHLIGHTS, INKLUSIVE COVER UND INHALTE

MODUL 5

WOCHE 9 und 10

- ARTEN VON FEED DESIGN

- VOR- UND NACHTEILE - WELCHES STIL PASST AM BESTEN ZU DIR

- FEED PLANUNG - TOOLS, DIE DIR BEI DER PLANUNG HELFEN

MODUL 1

WOCHE 1 und 2

- WICHTIGSTE GRUNDLAGEN FÜR SEO AUF INSTAGRAM

- LOGO - MÖGLICHKEITEN FÜR DIE ERSTELLUNG

- PROFILNAME UND STECKBRIEF - SO WIRST DU SICHTBARER

MODUL 4

WOCHE 7 und 8

- ERSTELLUNG DER 3 PINNED POSTS - DEINE DIGITALE VISITENKARTE AUF INSTAGRAM

- GRAFIKVORLAGEN FÜR EINE KREATIVE PRÄSENTATION DEINES UNTERNEHMENS 

- INHALTE, DIE IN DEINEN PINNED POSTS NICHT FEHLEN DÜRFEN

Webinar Header (6).png

WEITERFÜHRENDE MODULE

MODUL 9

WOCHE 17 und 18

- EINSTELLUNGEN FÜR DEINE VIDEOS

- MUSIKNUTZUNG

- TRENDS 2024

- VORLAGEN

MODUL 12

WOCHE 23 und 24

- BILDBEARBEITUNGSGRUNDLAGEN MIT LIGHTROOM MOBILE

- PRESET BUNDLE INKLUSIVE

MODUL 8

WOCHE 15 und 16

- STORIES - DEIN VERKAUFSWERKZEUG

- DIE BESTEN HACKS FÜR SCHNELLE UND ÄSTHETISCHE GESTALTUNG

MODUL 11

WOCHE 21 und 22

- DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN DEINES SMARTPHONES

- EINSTELLUNGEN, DIE DU BEACHTEN MUSST

MODUL 7

WOCHE 13 und 14

- AUTOMATISIERUNG DEINES CONTENTS

- BEST PRACTICES FÜR WORKFLOW OPTIMIERUNG 

MODUL 10

WOCHE 19 und 20

- GRUNDLAGEN DER FOTOGRAFIE

 

- EINFACHE TIPPS FÜR BESSERE FOTOS MIT DEM SMARTPHONE

42.jpg

Fragen und Antworten

Wie sieht der Kursplan aus?

 

Wir treffen uns wöchentlich. Ein Termin für die Modulbearbeitung, ein Termin für die Umsetzung und deine Fragen. Wir bearbeiten 2 Module pro Monat.

 

Genauer Wochentag und Uhrzeit werden mit der Gruppe abgestimmt

Dazu kannst du in unserer FB-Gruppe jederzeit deine Fragen stellen und dich mit den anderen Teilnehmern austauschen.

 

"Ich bin gar nicht kreativ und habe keine Ahnung von Branding etc.! Ist der Kurs trotzdem für mich geeignet?"

 

Definitiv! In diesem Kurs lernst du Branding- und Feed Design-Grundlagen. Das Ziel dieses Kurses ist aber auch die Umsetzung einer Strategie. Du bekommst Vorlagen und Beispiele, die du schnell an dein Business und deine Nische anpassen und umsetzen kannst.

Du fragst dich, wie du auf Social Media durchstarten und deine Kunden mit visuellen Content überzeugen kannst?

 

Hast du auch das Gefühl, dass dir oft der richtige Ansatz fehlt und du gar nicht weißt, wo du anfangen sollst? 🤔

 

Melde dich jetzt an und starte endlich durch!

bottom of page