top of page
34.jpg

Schwangerschaft

"Der Tag der Geburt ist das einzige Blind-Date, bei dem du sicher sein kannst, die Liebe deines Lebens kennenzulernen."

/Unbekannt/

Behalte  die  Magie  der Erwartung...

...und die einzigartige Schönheit der zukünftigen Mutterschaft.

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit im Leben einer Frau. Abgesehen von ihrem Körper verändert sie sich auch selbst und ihre Sicht auf die Welt.

Es ist eine schwierige und gleichzeitig wundervolle Zeit, die es Wert ist, festgehalten zu werden um sich für immer daran zu erinnern.

schwangerschaftsfoto .jpg
48a.jpg
64a.jpg

Abenteuerlust...

...ist eines der stärksten Gefühle in der Schwangerschaft. Die Aufregung und Neugier, die mit einer neuen Erfahrung und Verantwortung einhergehen.
Natürlich kann jede Schwangerschaft unterschiedliche Herausforderungen mit sich bringen, deshalb entscheidest du, wo dein Foto-Shooting stattfinden soll.

tageslicht studio

Die einfachste Lösung: Ihr besucht mich in meinem Studio. Perfekt für alle Fans von festen Terminen im Kalender.
Ihr müsst zu Hause nicht aufräumen, umräumen oder neue Deko kaufen. Ob das Wetter mitspielt, oder nicht - das helle Tageslichtstudio wartet auf euch.
Mit einem cleanen, minimalistischen Stil und ein paar Boho Akzenten, eignet sich das Studio perfekt für Schwangerschafts- und Neugeborenen-Shootings.
Die Auswahl an unterschiedlichen Sets bietet mir auch die Möglichkeit, euch eine Vielfalt an unterschiedlichen Bildern anzubieten.

20.jpg
37.jpg
Portfolio

Outdoor

Goldene Stunde, Sonnenstrahlen und wilde Natur? Ein Shooting im Freien, mit der Schönheit der Natur, kann als atemberaubender Hintergrund für eure Fotos dienen.

Abenteuer, Bewegungsfreiheit und natürliches Licht sind die beliebten Vorteile eines Outdoor Shootings, insbesondere für die kleinen Models.

home story

Komfort, Entspannung und Authentizität zählen definitiv zu den Vorteilen eines Shootings in euren eigenen vier Wänden. Die Foto-Session zu Hause kann besonders angenehm sein, weil sie eine private und entspannte Umgebung bietet, in der ihr euch wohl fühlt. Für euch ist es wichtig, dass eure Bilder natürlich und einzigartig werden? Ein Home Story Shooting wird eure schönsten Momente in authentischer und persönlicher Art und Weise festhalten.

15.jpg

das  sagen  meine  Kunden

Portfolio
1.png
Simple Testimonial Your Story .png
2.png

das  glück  ist  schon  auf  dem  weg.
hast  du  noch  fragen?

Wann ist die beste Zeit für ein Schwangerschafts-Shooting?

 

Der perfekte Zeitpunkt kann für jede Schwangere ein anderer sein. Üblicherweise findet das Shooting zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche statt. Wichtig ist, dass der Babybauch schon deutlich sichtbar ist und Mama sich wohl fühlt. Es ist auch sinnvoll, den Termin nicht ganz am Ende der Schwangerschaft einzuplanen, da das Baby sich möglicherweise früher auf den Weg macht :-)

​

Darf mein Partner/Kind/Vierbeiner mit fotografiert werden?

 

Ich liebe es, Emotionen zu fotografieren, die deine Liebsten mit dir teilen. Der Partner und die Geschwister des Babys sind herzlich eingeladen! Auch eure Vierbeiner können gerne am Babybauch-Shooting teilnehmen. Beim Neugeborenen-Shooting empfehle ich euch, eure Tiere zu Hause zu lassen, da wir für diese Bilder etwas mehr Ruhe benötigen.

​

​

"Was mache ich mit meinen Händen?!" - "Wir hatten noch nie ein Shooting, woher wissen wir, was wir machen sollen?"

​

Macht euch keine Sorgen. Ich unterstütze euch bei den Vorbereitungen, damit euer Shooting ein schönes und stressfreies Erlebnis für euch wird. Noch vor dem Shooting bekommt ihr von mir einen Guide, in dem die meisten Fragen schon beantwortet werden - Checkliste, Tipps und Tricks, Outfits, etc. Während des Shootings schlage ich Posen vor, zeige euch wie ihr eure Hände positionieren könnt und fange eure Schokoladen-Seite ein :-)

​

Bei einer Buchung des Schwangerschafts-Shootings bekommst du einen Gutschein über 50€ für das Neugeborenen-Shooting â™¡ 

Portfolio
Portfolio

Es  gibt  Momente,  die  kann man  nicht  in  Worte fassen… nur  fühlen

Du bist noch unsicher oder hast noch Fragen? Ruf mich gerne an. In einem unverbindlichen Erstgespräch können wir uns kennenlernen und alle offenen Punkte klären.

Ich freue mich auf dich!

75a-min.jpg
Portfolio

Stay tuned und folge mir auf Instagram:

KONTAKT

Wenn du mehr über mein Angebot erfahren möchtest, oder ein Shooting planst, kontaktiere mich bitte über den untenstehenden Button oder rufe mich direkt an.

​

Tel.: +49 (0) 15163219172

kontakt@flamingofoto.de

bottom of page