top of page
IMG_7219.jpg

über  mich

Hej, ich bin Agata. 2017 führte mich die Liebe aus meiner polnischen Heimat nach Deutschland. In Bodenheim bei Mainz, der lieblichen deutschen Toskana, fand ich nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch die Inspiration für meine kreative Leidenschaft.

Im Jahr 2019 wagte ich den Schritt, meine Karriere als Ingenieurin in der Automobilbranche auf Eis zu legen und mich in die faszinierende Welt der Fotografie zu stürzen. 

Der Fokus lag zunächst auf Familienfotografie, denn für mich bedeutet Fotografie mehr als nur das Festhalten eines Moments. Es geht um das Einfangen von Emotionen und Gefühlen, um das Bewahren von Glücksmomenten, die sonst vielleicht mit der Zeit verblassen würden.


Mit meiner Erfahrung als Branding-Expertin und mit Business-Shootings verfolge ich seit 2022 außerdem die Mission, Selbstständigen und Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit zu bieten: Ihrem Unternehmen ein Gesicht zu verleihen und der Marke eine Stimme zu geben.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und Teil eurer Geschichten zu werden. 

IMG_7683.jpg
IMG_7484.jpg

Agata

❀ Detailverliebter, kreativer Kopf

❀ Netflix und Bücher liebe ich genauso sehr

❀ Pierogi sind mein Comfortfood

❀ Lache viel, bin laut und quatsche wahrscheinlich          ein bisschen zu viel 

❀ I must have flowers, always, and always.

IMG_3404.JPG

👱🏼‍♀️ 33 Jahre alt

👨‍👩‍👦‍👦 Mama von 2 wilden Jungs

💕 happy wifey

♊ Zwilling

🇵🇱🇩🇪🇬🇧 Sprachen

IMG_7972.JPG

Bei Flamingo FOTO dreht sich alles um die Einfachheit des Lebens, ohne unnötige Requisiten und künstliche Posen.
Mein Stil? Pure Natürlichkeit, ohne Schnörkel. Ich bin hier, um besondere Augenblicke so einzufangen, wie sie wirklich sind.

Echte Emotionen und Momente.

 

 Für mich zählt, dass ihr euch später auf den Bildern wiedererkennt als glücklich, schön und authentisch.

Wenn du Bilder möchtest, die nicht nur festhalten, sondern auch fühlen lassen, dann bist du hier

♥️-lich willkommen.

KONTAKT

Du hast noch Fragen? Melde dich direkt bei mir. :-)

Tel.: +49 (0) 15163219172

kontakt@flamingofoto.de

bottom of page