top of page
IMG_9021_edited.jpg
2.png

Social Media Fotografie

BRANDING & BUSINESS SHOOTINGS •

MOBILE FOTO- UND VIDEOGRAFIE • KURSE

2.jpg

Bilder sind die Basis der Sozialen Medien, Webseiten und für jedes Online-Business.

Auch, weil ein großer Teil unseres Lebens mittlerweile online stattfindet. 

 

Soll dein Business auch online präsent sein? Nirgendwo kannst du kostenlos so viele potentielle neue Kunden erreichen wie in den Sozialen Medien. Dafür benötigst du interessante und kreative Fotos, die neben dem Verkaufsziel auch eine Geschichte erzählen.

Jede Sekunde werden Tausende neuer Bilder gepostet und der Wettbewerb um das beeindruckendste Bild ist immens.

Wie erreiche ich den Stop-Scrolling-Effekt mit meinem Bild? 

Ich möchte dir zu optimalen Bilder verhelfen, gemeinsam mit dir einen durchgängigen Stil entwickeln und deine Fotos zu richtigen Eyecatcher machen. Gewinne die Aufmerksamkeit deiner Traumkunden mit Hingucker-Fotos!

 

Wie kann ich dich unterstützen?

und folge

Untitled-1.png

auf Instagram ©

Kontakt

KONTAKT

Wenn du mehr über mein Angebot erfahren möchtest, oder ein Shooting planst, kontaktiere mich bitte über den untenstehenden Button oder rufe mich direkt an.

​

Tel.: +49 (0) 15163219172

kontakt@flamingofoto.de

bottom of page